Mitgliedschaft

Infos für alle Mitglieder: ab sofort findet man alle Protokolle auf easyVerein.

Wir möchten gerne neue Mitglieder gewinnen, die uns aktiv und/oder finanziell unterstützen.

Viele Helfer beim Packen für die LKWs Richtung Ukraine

Jeder kann sich ganz nach seinen eigenen Möglichkeiten und Interessen einbringen, niemand wird bei uns zum Arbeiten verpflichtet. 🙂
Hast du Wünsche, Anregungen oder Ideen?
Was fehlt hier in Aschheim, was könnte man auf die Beine stellen?
Oder hast du Fähigkeiten, Talente oder Wissen, mit dem du dich schon immer mal einbringen wolltest?
Würdest du uns gerne in unserem Laden/Treffpunkt unterstützen, den wir ab Februar 2023 in der Mitte Aschheims eröffnen können?

Bitte auch ein SEPA Lastschriftmandat ausfüllen und entweder bei uns im Laden abgeben, per Mail senden oder direkt im Account auf easyVerein einfügen.

Hier kann man online direkt eine Anmeldung zur Mitgliedschaft ausfüllen.

Nach Prüfung und Genehmigung durch die Vorstandschaft erhält man den Mitgliedsstatus und wird immer über die aktuellsten Vorgänge informiert.

Die Mitgliederverwaltung managen wir  über die Plattform

Sobald die Mitgliedschaft bestätigt ist, erhält man die Zugangsdaten, mit denen man sich bei Easyverein einloggen kann, wenn man dies möchte.